Kunden-Feedback

Auf dieser Seite möchten wir allen FALKENHOLZ-BOGENDESIGN Freunden die Möglichkeit geben, Ihre eigenen Erfahrungen mit unseren Bögen mitzuteilen. Bitte senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an info@falkenholz-bogendesign.de mit dem Betreff: Kunden-Feedback. Wir veröffentlichen keine vollständigen Namen, mit Ihrem Einverständnis nennen wir Ihren Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens.

Wir freuen uns auf Ihr ganz persönliches FEEDBACK zu unseren Produkten!

 


12.421

Lieber Thomas, Lieber Hans,
Was soll ich sagen, ich bin zu tiefst betrübt, wie man so gemein sein kann und neben den perfekten Pfeilen auch noch einen Flyer packen kann wo man nochmal gut sehen wie ein wahrhaftig kunstvoller und vollendeter Bogen aussehen kann. Also Freunde, so geht das nicht! Wie soll ich denn da ruhig schlafen können… So, Witz bei Seite,… Die Pfeile sind ne Wucht und ich hätte nicht gedacht das man nochmal so einem Unterschied am Bogen und im Trefferbild erhält… Also lieben Dank an euch und ich wünsche ich eine gute Zeit, bis zum nächsten Mal.
Mit liebem Gruß
Hannes


Hallo liebes Falkenholz-Team,

ich möchte mich auf diesen Weg für meinen neuen Falkenholz-Bogen bedanken.
Schon beim Auspacken war ich überglücklich, wie schön sich die verschiedenfarbigen Bambus-Hölzer im Griffstück zusammenfügten, auch Dank der passenden Zierlinien.
Der Bogen ist wunderschön und man sieht das viel Liebe zum Detail in diesem Bogen steckt.
Die ersten Schüsse auf 5 m waren sehr vielversprechend und ich freute mich auf den nächsten Parcoursbesuch, der schon am nächsten Tag stattfand.
Die nächsten zwei Tage konnte ich den Bogen ausgiebig testen und bin schlechthin begeistert. Der Bogen übertrifft meine Vorstellungen und ist ein tolles Weihnachtsgeschenk an mich selbst. 😁

Ich wünsche dem gesamten Team von Falkenholz ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Nadine Gärtner


Hallo lieber Thomas u. Hans,

Woche 1 nach dem Erhalt meines “ Falken „.

Möchte mich bei Euch und Eurem ganzen Team herzlich bedanken, der Bogen ist ein SAUGEILES Stück.

Habe durch Zufall auch meinen Wurfarmbauer, Klaus Wiedermann , mittels FB, “ kennengelernt „. verrückte, lustige Geschichte.

Jeder der den Bogen sieht, bekommt glasige Augen und ist ganz fasziniert von Ihm, ich natürlich am meisten.

Besonderen Dank nochmals das der Bogen so schnell gebaut wurde, vielen lieben Dank.

Vielleicht schaffe ich es mal zu Euch zu kommen. vielleicht bekommt der BLAUE mal einen Bruder

Lieben Dank an EUCH alle und “ bleibt gesund „.

Schöne, erholsame Weihnachten

Angelika R., 14. Dez. 2020


Hi Thomas, Hi Hans,

Ich bedanke mich für den super schönen Bogen ist echt eine tolle Arbeit geworden. Bin heute das erste Mal damit Parcours gelaufen. Macht riesen Spaß den Bogen zu schießen. Und meine Trefferquote hat einen Sprung nach vorne gemacht.

MFG Daniel, September 2020


„Hans und Thomas haben mir mit einem Take Down Recurve: PEREGRINE 02 meinen ganz individuell gestalteten Bogentraum erfüllt! Es gibt für mich nichts, was diesen Bogen in Sachen Leistungsfähigkeit, Verarbeitung und Individualität toppen könnte. Vielen Dank an Euch 2 und weiter viel Erfolg!“ Thomas M., November 2015