Unterbringung für die WBHC 2017 in der Toskana

 

vc-07

vc-08

vc-01

 

Hallo liebe Bogenschützinnen und Bogenschützen,

für die WBHC 2017 haben wir für Euch, vom 17.6. bis 24.6. 2017, eine adäquate Unterkunft (Landgut) organisiert, welche nur ca. 10 min. vom Turniergelände  entfernt gelegen ist. Das Anwesen hat insgesamt 20 komfortable Doppelzimmer, jedes mit eigenem Bad, WC usw.. Es steht aktuell noch 1 Zimmer zur Verfügung. Das Angebot gilt nicht nur für Teilnehmer des Turniers sondern für alle unsere Kunden, deren Freunde und allen Interessenten, die unter Umständen schon gebucht haben, ggfs. weit weg vom Geschehen… – und vielleicht noch umbuchen können, wollen oder dürfen….!?! Schaut Euch doch das Anwesen einfach mal an.

www.villacasalta.com

Wer Interesse hat, der setzt sich bitte mit uns in Verbindung. Wir haben noch viele weitere Bilder zu den einzelnen Zimmern. Das gesamte Anwesen ist ausschließlich für Gäste, welche über uns buchen. Da wir auf dem gesamten Gelände der Villa Casalta unter uns sind, installieren wir für Euch eine Practice Range. So habt Ihr die Möglichkeit euch entspannt einzuschießen oder am Abend, bzw. an eurem freien Tag, noch das letzte Fein-Tuning vorzunehmen, ohne das Anwesen verlassen zu müssen.

 

Das Zimmer bei Einzel Belegung kostet für  die ganze Woche (7 Nächte): 770.-Euro p.P. inklusive Frühstück.

Das Zimmer bei Doppel Belegung kostet für die ganze Woche (7 Nächte): 420.-Euro p.P. inklusive Frühstück.

 

Falls sich Alleinreisende ein Zimmer teilen möchten, es besteht die Möglichkeit die Betten zu trennen! Wir stellen gerne den Kontakt untereinander her, bitte einfach anfragen!

 

vc-06

vc-03

vc-04